Ganesha Statue-Antike Javanese Style Bronze Standing Indonesian Ganesha Statue-19cm/8 "
Ganesha Statue-Antike Javanese Style Bronze Standing Indonesian Ganesha Statue-19cm/8 "
Ganesha Statue-Antike Javanese Style Bronze Standing Indonesian Ganesha Statue-19cm/8 "
Ganesha Statue-Antike Javanese Style Bronze Standing Indonesian Ganesha Statue-19cm/8 "
Ganesha Statue-Antike Javanese Style Bronze Standing Indonesian Ganesha Statue-19cm/8 "
Ganesha Statue-Antike Javanese Style Bronze Standing Indonesian Ganesha Statue-19cm/8 "
Ganesha Statue-Antike Javanese Style Bronze Standing Indonesian Ganesha Statue-19cm/8 "
Ganesha Statue-Antike Javanese Style Bronze Standing Indonesian Ganesha Statue-19cm/8 "
Ganesha Statue-Antike Javanese Style Bronze Standing Indonesian Ganesha Statue-19cm/8 "
Ganesha Statue-Antike Javanese Style Bronze Standing Indonesian Ganesha Statue-19cm/8 "

Ganesha Statue - Antike javanische Stil Bronze stehende indonesische Ganesha-Statue - 19cm / 8 "

Material: Bronze

Herkunft: Indonesia

Normaler Preis €599,95 Gratisversand
/

SCBR3026

Auf Lager - Kostenloser Versand

Nur 1 verfügbar
  • Antike javanische Artbronze stehende indonesische Ganesha-Statue - 19cm / 8 "

    Maßnahmen (Höhe) 19 cm / 8 "

    Antiker javanischer Stil Bronze, der Ganesha aus Indonesien stehend ist. Ganesha steht Samabhanga auf einem abgestuften Sockel.

    Die charakteristische Patina des Stücks ist besonders schön.

    Ganesha ist der Elefantenkopf Sohn von Shiva. Er hält eine Axt in einer Hand, Tusk, Fliegen-Schneebesen und eine Schüssel Süßwäsche in seinen anderen Händen.

    Während eine Elefantenköpfe, die eine Axt, inspirieren kann, inspirieren kann Bilder eines kriegerischen Gefechtsspitzens inspirieren können, stellen Sie sicher, dass diese Gegenstände etwas wesentlicher repräsentieren. Stattdessen sind diese Instrumente in der Metapher verwurzelt und fördern die Idee, dass wir die Hindernisse vor uns abschneiden sollten. Wenn wir unsere Laster und Hindernisse zerstören, sind sie bestimmte Hürden in unserem Leben oder mehr abstrakte Gefühle wie Eifersucht und Wut, wir können neue Anfänge ansprechen und einen neuen Ansatz für die Dinge kultivieren, die uns Sorgen gemacht haben.

    Ganesha hält auch Laddus, den Namen für indische Süßwäsche. Während einige dies als Ganesha interpretieren können, wenn Sie einfach einen süßen Zahn oder einen (umliebbaren) Vorliebe für Süßigkeiten haben, ist es keine Überraschung, dass die süßen Köstlichkeiten eine weitere Bedeutung tragen. Diese leckeren Leckereien repräsentieren die Belohnung für ein weisehellgeführtes Leben und die ewige Süße, die aus einer erfüllten Erfahrung stammt. Zahnärzte auf der ganzen Welt freuen sich, dass Ganesha nie dargestellt ist, dass Ganesha tatsächlich eigentlich die Süßwäsche isst, aber dieser Gegenstand der Gottheit zeigt auch seine Parallelen mit dem alltäglichen menschlichen Leben. Dies bezieht sich auf den Status von Ganesha als vedic-Gott, was bedeutet, dass er auch diejenigen nicht vergessen, die nicht seine Anhänger sind, und stattdessen auf jeden hinausgeht. Dies wird durch seine Darstellung wie immer nach oben oder auf Augenhöhe mitgeteilt, da er das gesamte menschliche Leben untersucht und daher nicht nur auf diejenigen, die sich auf ihn betet, nicht ausgerichtet ist.

    Hier hält Ganesha auch die Überreste seines gebrochenen Tusk. Das Brechen des Tusk hat mehrere Backstorien. Eine Instanz deuten darauf hin, dass es zerschmettert wurde, als Shiva den Kopf vom Elefanten abschneidet, bevor er es auf Ganesha vereitelte. Ein anderer schreibt, dass Ganesha von Ganesha kaputt ist, und er brauchte ein Schreibgerät, versuchen, Ihrem Chef zu erzählen, dass das nächste Mal, wenn Sie versuchen, einen Bericht mit einem Elefanten-Tusk aufzuschreiben, weil Ihr Computer abgestürzt ist. Unabhängig von den mehreren Ursprüngen repräsentiert das Halten des Tusks weniger Andenken, und eher von einer Darstellung, dass unsere Spiritualität wichtiger ist als unsere äußeren Körper, dh wir müssen die Dualität der beiden als separate Entitäten überwinden müssen.

    Die Richtung von Ganesha-Kofferraum hat symbolische Bedeutung. Hier wendet sich der Kofferraum an Ganesha links. Dies bedeutet die Richtung für den Erfolg der Welt. Es ist eine Position, die mit Grihastas oder Hausbesitzern verbunden ist.

    In seinen frühen Formen in Indien war Ganesha mit der Fruchtbarkeit verbunden. Später wurde er weithin als der Entferner von Hindernissen und allgemeiner als Herr der Anfänge und des Herrn der Hindernisse, des Patrons von Künsten und Wissenschaften und der Gottheit des Intellekts und der Weisheit verehrt.

    Eine der erkennendsten der asiatischen Gottheiten, die diese Vertretung von Ganesha Ihr Zuhause mit einem unendlich zeitlosen Stil erleuchtet.

    Zufriedenheitsgarantie - Wir bieten SE Asiatische Kunst seit vielen Jahren an und sind stolz auf den Ruf, den wir für faire und ehrliche Auflistungen entwickelt haben. Wenn Sie jedoch aus irgendeinem Grund mit Ihrem Kauf unglücklich sind, teilen Sie uns dies jedoch einfach mit und wir geben eine volle Rückerstattung. Wir möchten, dass Sie mit Ihrem Kauf 100% zufrieden sind.

  • Der Großteil der Bestellungen wird mit DHL versendet. Dies ist ein sicherer, ausdrücklicher und vollständig verfolgter Service.

    Artikel weniger als 2 kg Wir versenden normalerweise mit Royal Mail.

    Sobald wir Ihre Bestellung erhalten haben, versuchen wir, alle Bestellungen gleich oder am nächsten Arbeitstag zu versenden.

    Große und/oder zerbrechliche Stücke, die Paletten, Spezialisten und/oder zusätzliche Verpackungen erfordern, können etwas länger dauern. Palletisierte Sendungen werden die Bordsteinkante geliefert.

    Alle Bestellungen über 35 GBP werden kostenlos versendet.

    Sehen Sie sich unsere Versandrichtlinien an

  • Wir hoffen wirklich, dass alle Einkäufe Freude.

    Wenn dies jedoch nicht der Fall ist, werden wir alle Bestellungen nach Erhalt des unerwünschten Gegenstandes zurückerstatten. Benachrichtigen Sie uns einfach innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt Ihrer Bestellung, dass Sie eine Rückkehr abgeben und das Stück mit 30 Tagen Lieferung zurückschicken möchten.

    Sehen Sie sich unsere Garantie- und Rückgabebedingungen an

Pink, jetzt einkaufen. Bezahlen Sie später mit Klarna Banner
Brown, kostenloses Geschenk mit allen Einkäufen
â € žGreen,

Lassen Sie uns Ihnen helfen, das von Ihnen gewünschte Stück zu finden

Ich habe heute das Paket erhalten ~ dieser Rattanakosin Buddha ist so süß, ich liebe es! Es ist wirklich schön, Ihren Laden und Ihre Einstellung zu jedem Detail zu kennen, vielen Dank!

Hsiang Yin, Taipei City, Taiwan

Ich habe heute die Apsara erhalten. Es ist absolut toll und vielen Dank für den fantastischen Service!

Minesh, Amsterdam, Niederlande

Figur ist heute angekommen, begeistert davon, vielen Dank. Bald sprechen.

Graham, Bedford, Großbritannien

Neuesten Nachrichten Alle anzeigen

The Importance of Hanuman in Thailand
Read More
Masterpiece Buddha Statue - Antique Tibet Style Seated Teaching Buddha Statue - 89cm/36"
Read More
Ganesh - Antique Thai Style Bronze Dancing Ganesha Statue w/Mouse - 28cm/11"
Read More

Ganesha Statue - Antique Javanese Style Bronze Standing Indonesian Ganesha Statue - 19cm/8"
Ganesha Statue - Antique Javanese Style Bronze Standing Indonesian Ganesha Statue - 19cm/8"
Ganesha Statue - Antique Javanese Style Bronze Standing Indonesian Ganesha Statue - 19cm/8"
Ganesha Statue - Antique Javanese Style Bronze Standing Indonesian Ganesha Statue - 19cm/8"
Ganesha Statue - Antique Javanese Style Bronze Standing Indonesian Ganesha Statue - 19cm/8"
Ganesha Statue - Antique Javanese Style Bronze Standing Indonesian Ganesha Statue - 19cm/8"
Ganesha Statue - Antique Javanese Style Bronze Standing Indonesian Ganesha Statue - 19cm/8"
Ganesha Statue - Antique Javanese Style Bronze Standing Indonesian Ganesha Statue - 19cm/8"
Ganesha Statue - Antique Javanese Style Bronze Standing Indonesian Ganesha Statue - 19cm/8"
Ganesha Statue - Antique Javanese Style Bronze Standing Indonesian Ganesha Statue - 19cm/8"

Ganesha Statue - Antique Javanese Style Bronze Standing Indonesian Ganesha Statue - 19cm/8"

Material: Bronze

Origin: Indonesia

Regular price £495.00 free delivery
/

SCBR3026

In Stock - Free Shipping

Only 1 Available
  • Antique Javanese Style Bronze Standing Indonesian Ganesha Statue - 19cm/8"

    Measures (Height) 19cm/8"

    Antique Javanese style bronze standing Ganesha from Indonesia. Ganesha stands samabhanga on a tiered pedestal.

    The distinctive patina of the piece is particularly delightful.

    Ganesha is the elephant headed son of Shiva. He holds an axe in one hand, tusk, fly whisk and a bowl of sweetmeats in his other hands.

    Whilst an elephant-headed deity wielding an axe may inspire images of a belligerent warhead, rest assured these items represent something far more encouraging. Instead, these instruments are rooted in metaphor and promote the idea that we should cut away the obstacles before us. In destroying our vices and obstacles, be they certain hurdles in our lives or more abstract feelings such as jealousy and anger, we can source new beginnings and cultivate a new approach to the things that have been worrying us.

    Ganesha also holds laddus, the name for Indian sweetmeats. Whilst some may interpret this as Ganesha simply having a sweet tooth or a (relatable) penchant for candy, it is no surprise that the sweet delicacies carry further meaning. These tasty treats represent the reward for a wisely-led life and the eternal sweetness that comes from a fulfilled experience. Dentists around the world will be delighted to hear that Ganesha is never depicted actually eating the sweetmeats, but this item of the deity does also show his parallels with everyday human life. This relates to Ganesha's status as a Vedic God, which means he does not forget even those who are not his devotees and instead looks out for everyone. This is communicated through his depiction as always looking upwards or at eye-level, as he is surveying all human life and is therefore not solely focussed on those praying to him.

    Here Ganesha also holds the remnants of his broken tusk. The breaking of the tusk has several backstories. One instance suggests that it was shattered when Shiva cut the head off the elephant, prior to bestowing it onto Ganesha. Another writes that Ganesha's quill broke and he needed a writing instrument try telling your boss that next time you try to write up a report with an elephant tusk because your computer crashed. Regardless of its multiple origins, the holding of the tusk represents less of a keepsake, and more of a depiction that our spirituality is more important than our outer bodies, meaning we must overcome the duality of the two as separate entities.

    The direction of Ganesha's trunk has symbolic meaning. Here the trunk turns to Ganesha's left. This signifies the direction for success in the world. It is a position associated with grihastas, or householders.

    In his early forms in India, Ganesha was associated with fertility. Later he became widely revered as the Remover of Obstacles and more generally as Lord of Beginnings and Lord of Obstacles, patron of arts and sciences and the deity of intellect and wisdom.

    One of the most recognizable of the Asian deities this representation of Ganesha is sure to enlighten your home with endlessly timeless style.

    SATISFACTION GUARANTEE - We have been offering SE Asian Art for many years and are proud of the reputation we have developed for fair and honest listings. However, if for any reason, whatsoever, you are unhappy with your purchase please just let us know and we will provide a full refund. We want you to be 100% happy with your purchase. 

  • The majority of orders will be shipped with DHL. This is a secure, express and fully tracked service.

    Items less than 2Kg we typically ship using Royal Mail.

    Once we receive your order we try to ship all orders the same or next working day.

    Large and/or fragile pieces requiring palletising, specialist crating and/or extra packaging may take a little longer. Palletised shipments will be delivered curbside.

    All orders over 35 GBP will be shipped free of charge.

    View Our Shipping Policy

  • We genuinely hope that all purchases delight.

    However, if they do not, regardless of reason, we will refund all orders upon receipt of the unwanted item. Just notify us within 14 days of receiving your order that you wish to make a return and send the piece back to us with 30 days of delivery.

    View Our Guarantee And Returns Policy

Pink, Shop now. Pay Later with Klarna banner
Brown, free gift with all purchases
““Green,”

Let Us Help You Find The Piece You Desire

The Buddha statues have arrived, safe and sound thank to your professional packaging and everything else. I am so impressed and certainly will be back again to purchase more from you. My warmest thanks and appreciation.

Truong, Toronto, Canada

Thank you so very much! Well, I needed Buddha here -- and I certainly now have Buddha here in many ways and many forms -- with thanks to HDAsianArt. Each statue you've sent has worked out very well -- each in its own way -- each combined in settings with other art pieces -- each has blended well -- finishing off different areas of my home -- and all communicates well to tell a story of different aspects of my life. I intentionally chose your pieces -- to get away from the "norm" of beautiful gild Buddhas that everyone has -- your pieces are quite unique -- and a bit more "real" -- which serves my purpose well. So, thank you.

Karl, Seattle, WA, USA

Thank you. I was delighted to receive [my statue]. It has pride of place amongst my Asian treasures.

Dennis, Norwich, UK

Latest News View all

Can a Non-Buddhist Have a Buddha Statue?
Read More
Is It Good to Keep a Buddha Statue at Home?
Read More
Buddha Statue - Antique Indonesian Style Seated Bronze Javanese Teaching Buddha - 33cm/13"
Read More