PRESS RELEASE - Seeking Serenity: Looking Up to Religious Idols in Lockdown

Pressemitteilung - SUEENITY SUMENITY: Erschauen in religiöse Idole in der Sperrung

Suchen von Gelassenheit: Blick auf religiöse Idole in Lockdown

Religiöse Idole: Der Schlüssel zum Sperren der Gelassenheit

Das Wahlwort des Volksworts des Jahres im Jahr 2020 war "beispiellos". Es ist daher vielleicht unübergreiflich, dass der Umwälz des Pandemie ein weltweites Interesse an alten Religionen kippte, die Devotees mit Stabilität von Jahrtausenden mit der Stabilität von Jahrtausenden mit der Stabilität bereitgestellt haben.

Dies bedeutet, dass wir unsere Häuser hinzufügen, um Büros, Schulen und Fitnessstudios zu werden, die sich auch ihren Raum in die Religionskerne umgewandelt haben. Buddhistische Statuen wurden beispielsweise von Einzelpersonen eingereicht, die sich bemühen, ihre Achtsamkeit und Meditation zu verbessern. Hinduisms Ganesha wird an Freunde begabt, um Hindernisse zu überwinden. Andere haben sich an Shiva- und Vishnu-Götzen gewandt, wenn sie in schwierigen Zeiten Schutz brauchen.

James Horfall, CEO und Gründer der HD-Asiatischen Kunst, sagte von diesem belebten Interesse,

Bei diesen herausfordernden Zeiten sehen wir ein erhebliches Interesse an denen, die sich nicht nur für sich selbst, sondern auch für andere, sondern auch nicht nur für sich selbst finden. Ein schönes Kunstwerk, das während dieser schwierigen Zeiten Frieden und Ruhe mitbringen kann, hat einen weiten Berufung.

Umso wichtiger ist, dass Anbeter genau verstehen, wie ihre religiösen Statuen den persönlichen Wert bringen können. Solche religiösen Idols werden nach alten Traditionen gefertigt. Materialien, Stimmungen und Handpositionen sind für die Bedeutung aller derartigen Artefakte entscheidend. Dies ist besonders signifikant in der Coronavirus-Pandemie, wo sich Personen mit einzigartigen und unvergleichlichen Fragen erfüllt haben. Die Wahl der richtigen Statue ist daher unerlässlich. Buddha zum Beispiel ist in vielen verschiedenen Positionen dargestellt und gefertigt, die alle eine andere Gelegenheit für spirituelle Hilfe darstellen.

Ein besonders positiver Takeabway aus dem Interesse an religiösen Statuen ist, wie sie begabt werden. Laut James ist es eine bemerkenswerte Zunahme derjenigen, die Idole kaufen möchten, für andere. Dies ist weit tiefer als die einfache Ernung der alten Kunst an einen Freund. Die Suche nach einem anderen war ein wichtiges Thema aller Sperren im Sinne der körperlichen und psychischen Gesundheit. Dies hat sich von Online-Ereignissen bis hin zu kommunalen Bemühungen, um Lebensmittel für die Bedürftigen zu liefern. Auf persönlicher Ebene repräsentiert das Risiko einer Statue, beispielsweise einer Ganesha, eine Spiritualität und bietet die Chance der Gelassenheit. Dies kann zwar nicht für alle sein, wenn wir nach innen schauen, wenn wir nicht nach außen gehen können, ist ein logischer Schritt in Richtung zukünftiger Stabilität in turbulenter Zeit.

Der Zyniker kann die Frage bitten, ob dieser Trend fortgesetzt wird. Man kann sagen, dass die Pandemie in allen Aspekten unseres Lebens endgültige Änderungen vorgenommen hat, die hier bleiben, um zu bleiben. Für einige kann es die Erkenntnis sein, dass sie mit Leichtigkeit von zu Hause aus arbeiten können. Für andere, dass sie natürliche Bananenbrotbäcker sind. Aber für viele ist diese Anerkennung, dass die Positivität, die von diesen antiken Idols angeboten wird, nicht nur vorübergehend eine Lösung für "beispiellose Themen" ist. Diese uralten Artefakte repräsentieren viel größere emotionale Lebensstiländerungen.

Über HD Asiatische Kunst: HD Asian ART bietet eine sorgfältig kuratierte Sammlung authentischer Statuen aus ganz Südostasien. Jedes Stück wird geistig aufgeladen und entwickelt, um Meditatoren auf eine Reise durch alte Zivilisationen einzunehmen. Wir haben einen vorsätzlichen Fokus auf das wahre Verständnis dessen, was eine Statue darstellt, und genau das, was er in der Wohnung befindet. Der Anbau angeborener Spiritualität macht diese alten Stücke so tiefgründig von Buddha bis nach Vishnu.